Handwerker- und Dienstleistermesse am 06./07.April im Landratsamt Rastatt - die Kanzlei Czaikowski war dabei

Am Samstag, den 06.April um 10 Uhr öffnete die Handwerker- und Dienstleistermesse des Gewerbevereins Rastatt hoch 3. Die Handwerker stellten Samstag und Sonntag in der Reithalle aus. Ich präsentierte mich mit eigenem Stand bis einschließlich Sonntag mit dem Opel Autohaus Mauerhoff vor dem Landratsamt Rastatt.

Die Messe war am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Mitglieder im Gewerbeverein präsentierten sich dort mit Informationsständen und diversen Aktionen. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, die Kanzlei Czaikowski kennen zu lernen und erfuhren mehr über meine anwaltliche Tätigkeit und die Möglichkeiten, gerade als Fachanwalt für Verkehrsrecht die Interessen meiner Mandanten erfolgreich durchzusetzen.

zurück